Kommentare: 6
  • #6

    Holger (Sonntag, 05 März 2017 20:54)

    Hallo an das Team vom Eder, wir, zwei der Teuringer Johle, waren heute wieder bei euch auf ein zwei drei Getränke vor dem Umzug. Wir hatten wieder eine tolle Stimmung bei Euch. Nächstes Jahr haben wir uns fest vorgenommen schon am Kappenabend zu kommen. Euch eine schöne Zeit und es sind nur noch zehn gelbe Säcke bis zur Fasnet 2018
    Gruß Andrea und Holger

  • #5

    Narrenzunft Schussenteufel (Samstag, 26 November 2016 20:16)

    Hallo Restaurant Eder, auch wir waren letztes Jahr bei euch am 14.02.16 und kommen dieses Jahr wieder nach Büsingen.

    wir wollten fragen ob wir den einen Tisch resevieren könnten für den 05.03.17 für ca. 25 Mann??
    wir wären so gegen 09:00 Uhr da.

  • #4

    test (Samstag, 19 November 2016 17:42)

    test

  • #3

    Gasser René (Sonntag, 14 Februar 2016 08:43)

    Hallo Ihr Naerrinnen und Narren
    Möchte mich nochmals bei den vielen Besuchern des ersten Kappenabends vom Freitag 12.02.2016 hier im Rest.Eder im Namen von "Sträfling Marcel" und "Sexigirl Lute" ganz, ganz herzlich bedanken!Es war ein gelungener Kappenabend,bomben Stimmung und alle Gäste haben toll mitgemacht,Super!!!! Wäre wünschenswert ,alles im nächsten Jahr zu wiederholen???.Allen Büsingern und Büsingerinnen, sowie wie allen Besuchern der umliegenden Nachbargemeinden, noch einen schönen Fastnachtssonntag, mit hoffentlich schönem Wetter und einem tollen Umzug am Nachmit-
    tag!!!!!Mit einem kräftigen NARRI-NARRO Euer Musiker Renesound ( René )!!!!! Tschüss bis bald!

  • #2

    Gasser René (Samstag, 09 Januar 2016 11:59)

    Das Wochenende der Woche 6/16 ist bei mir frei! Teile mir bitte mit ,an welchem Datum Musik und die Zeit von wann bis wann???
    Deine E-Mail-Adresse finde ich auf der HP nicht?Gib mir bitte auch noch diese Daten!
    Danke und ein schönes Wochenende!
    Gruss René

  • #1

    Gasser René (Samstag, 09 Januar 2016 11:52)

    Hallo Marcel
    Toll Dich auch auf dem Internet zu finden!Nur das Beste im Neuen Jahr und viele neue ,zufriedene Kunden wünschen Dir
    René und Monika Gasser.